Neuer Firmenauftritt von Neuscheler

__________

Durch den stetigen Wachstum und die damit notwendige Vergrößerung unseres Unternehmens haben wir unsere Homepage neu ausgerichtet und vereinheitlicht.

__________

Seit 1982 verfügt Institut-Neuscheler über ein fundiertes Fachwissen in der Sicherheitsbranche. Kernbereiche sind neben der klassischen Videoüberwachung auch Sonderlösungen für die Automobil Branche. Raphael Neuscheler erklärt: "seit geraumer Zeit bieten wir neben den rein elektronischen Sicherheitssystemen auch Lösungen im Bereich der Mechanik an wie z.B Schlüsseltresore, Nachtannahme Systeme und Deposit Tresore." Durch die enormen Anfragen und Beauftragungen wurde bereits vor einiger Zeit die Homepage durch den Bereich "Tresore" erweitert. Allerdings wurde neben der Nachfrage und der Auftragslage in der Automobilbranche auch andere Branchen auf das hochwertige Portfolio und den Dienstleistungen von Neuscheler aufmerksam.

Aufgrund stetig wachsender Nachfragen von Kommunen, Krankenhäusern und der Industrie mussten wir handeln und so entstand vor einigen Monaten das Konzept zur Erstellung einer umfassenden Homepage so Raphael Neuscheler. Neuscheler weiter: " die Aufstockung unseres Personals mit Nachrichteningenieuren und Technikern im Bereich Elektronik & Mechanik, ermöglicht uns ein großes Kundenklienten bedienen zu können." Wir sind mittlerweile ein stetig wachsendes Unternehmen das seine Fühler durch fundiertes Fachwissen ausstrecken kann und so neben dem Autohausbetreiber auch z.B.  dem Apotheker passende Lösungen für seine Sicherheitsbedürfnisse anbieten kann, so Peter Görsch, leiter der Abteilung Technik.

Durch die Veröffentlichung unserer neuen Homepage haben wir auch unser Design angepasst. Der augenfälligste Unterschied zu bisher: Die Bildmarke des Adlers rückt mehr in den Mittelpunkt. Und damit auch das, wofür dieses Tier steht: Das sprichwörtliche Adlerauge, dem nichts entgeht. Wir meinen für unser umfassendes Portfolio kann es kein besseres Wappentier geben.

Katalog 2018.

__________

Neben den eigenen Marken, wie ArgosTronic und PaduaTronic für die Automobilbranche, sowie den Tresor & Nachtannahme Systemen, bietet Neuscheler ab Oktober auch seine eigenen Videoüberwachungslösungen an, sowie Lösungen von ausgewählten Kooperationspartnern. Durch die Aufstockung unseres Personals verfügen wir nun auch zusätzlich über Vetriebsingenieure, welche sich spezialisiert haben für den Fachhandel wie Elektrounternehmen & Errichter passende Lösungen zusammen zu stellen und zu vertreiben. Eigens hierfür entstand ein Katalog für Videoüberwachungstechnik. Vertreibsleiter Roland Krist meint dazu: " Das neue Vetriebs- & Beratungsangebot wird Ihnen zukünftig öfter begegnen, in Fachmedien wie auch in Publikationen." Seien Sie also gespannt. Wir freuen uns über Ihre Anfragen.

 

Zum Errichter Partnerprogramm

 

Katalog für Videotechnik downloaden: